Archiv
Besucher seit 18. Juni 2014
0166455
Heute : 79
Gestern : 182
Online : 1

12.01.2018 – Schlemmerabend bei der Feuerwehr

Schon seit vielen Jahren nutzt die Feuerwehrabteilung Liedolsheim die Gelegenheit Anfang des Jahres allen Partnerinnen und Partner der Feuerwehrmitglieder ihren Dank auszudrücken.

Gehen wir einige Jahre zurück so wurde dieser Dank in Form einer Einladung zu Kaffee und Kuchen ausgesprochen. In den letzten Jahren jedoch entwickelte sich dieser Abend zu einem Hochgenuss für jeden Gaumen. So erfreuten sich die zahlreichen Gäste über einen Aperitif zur Eröffnung des Abends, gefolgt von einem meisterlich, aus der Hand unseres Küchenchefs Jürgen geplant und zubereiteten 4 Gänge Gourmet Menü. Da bekannter weise das Auge immer mit isst, wurden die leckeren Speisen auch entsprechend angerichtet und serviert. Eine ansprechende, aufwendige, der Jahreszeit entsprechende Tischdeko, rundete das Menü 2018 zu einem gelungen Abend ab.

Vielen Dank an Jürgen, der gemeinsam mit seinem Team, wieder viele Stunden geleistet hat, damit wir, die Feuerwehrabteilung Liedolsheim, an diesem Abend gebührend unseren Partnerinnen und Partner Danke sagen konnten.