30.06. & 01.07.2012 – Ereignisreiches Wochenende

Ereignisreiches Wochenende liegt für die Jugendfeuerwehr Liedolsheim zurück.

So konnte man am vergangenen Samstag bei herrlichem Sommerwetter die Bootsübung am Baggersee genießen. Die angenehmen Wassertemperaturen luden natürlich auch zum Baden ein. Da kam die Eisspende von Alexandra und Thorsten zum Abkühlen gerade recht. Hierfür und auch für den spontanen Einsatz von Michael als Bootsführer  unseren herzlichsten Dank.

Getreu nach dem olympischen Gedanken, dabei sein ist alles, ging es am Sonntagabend auf den Sportplatz des TVL, um beim Volleyballortsturnier mit zu spielen. Mitglieder der Jugendfeuerwehr und ihre Betreuer bildeten eine Mannschaft und konnten sogar gegen starke Vorgruppengegner einen Satz für sich entscheiden. Leider hat es fürs Weiterkommen nicht gereicht, aber nächstes Jahr wird trainiert und die Zwischenrunde als Ziel gesetzt.

Termine:

14.07. Pokalwettbewerb in Graben  (Treffpunkt 11.00Uhr Feuerwehrhaus Liedolsheim)

15.07  Festumzug in Graben (Treffpunkt 13.15Uhr Feuerwehrhaus Liedolsheim, saubere Uniform)

21.07  Radtour mit Grillfest(Treffpunkt 16.10Uhr Feuerwehrhaus Liedolsheim)

Wir freuen uns auf rege Teilnahme