31.01.2014 – Feuerwehr sagt: „DANKE“

Mit einem kulinarischen Leckerbissen in mehreren Gängen bedankte sich die Feuerwehrabteilung Liedolsheim bei den Partnern der Feuerwehrangehörigen.

Die traditionelle  Veranstaltung wurde durch Begrüßungsworte von Abt. Kom. Thorsten Dech und Bürgermeister Lothar Hillenbrand eröffnet. Sie dankten beide den Anwesenden für das Verständnis der wichtigen Feuerwehrarbeit, verbunden mit dem Verzicht Ihrer Partner bei Übungen, Einsätzen und Verwaltungsaufgaben.

Nach einem Eröffnungsaperitif servierte dann das Küchenteam gewohnt professionell, unter Leitung von unserem Küchenchef Jürgen Seitz, den Gästen ein köstliches Menü an einer festlich dekorierten Tafel.

So verbrachte man gemeinsam einen schönen Abend und kann sicherlich schon auf die Speisekarte 2015 gespannt sein.