23.09.12 – Baden Marathon

Wie bereits in den Vorjahren hat unsere Feuerwehrangehöriger Christian Stöckl an diesem Event über 42, 195 km in Karlsruhe teilgenommen.

Christian belegte mit einer Zeit von 2 Stunden und 55 Minuten und einer tollen Laufleistung einen hervorragenden 11 Platz in seiner gemeldeten Hauptgruppe, wo er nach acht afrikanischen Laufwundern und drei Landsleuten das Ziel erreichte.

Da wir um seine Laufleidenschaft wussten, haben wir uns daher bereits in der Jahreshauptversammlung im Januar entschieden ihm mit einem Laufshirt und Übernahme des Startgeldes ein wenig zu unterstützen.

Wir danken dir auf diesem Wege für die tolle Leistung und die Bereitschaft für die Feuerwehr Liedolsheim an den Start zu gehen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Lauferei und freuen uns schon auf eine Verbesserung der Zeit im Jahr 2013.