17.06.2017 – Melanie und Fabian geben sich das Jawort

Am letzten Samstag war es endlich soweit. An ihrem 30. Geburtstag führte Fabian Mielke, Abteilungskommandant der Abteilung Rußheim und 2. Stellvertretender Kommandant der Feuerwehr Dettenheim seine Melanie zum Traualtar.

Geheiratet wurde in der evangelischen Kirche in Rußheim. Die Abteilungswehr ließ es sich nicht nehmen, das Hochzeitspaar nach der Trauung gebührend in Empfang zu nehmen. Für die Jugendfeuerwehr Rußheim war es die erste Hochzeit, bei der sie dabei waren. Auch die Führungsspitze der Gesamtwehr mit Kommandant Markus Seitz und sein 1. Stellvertreter Ingo Seitz, sowie der Stellvertretende Liedolsheimer Abteilungskommandant Oliver Hansen reihten sich im Spalier ein. Mit einer Abordnung der Feuerwehr Abt. Eggenstein mit dem Kommandanten Dominik Wolf und seinem Vorgänger Willi Nees reichte das Spalier bis weit auf die Straße. Zahlreiche Mitbürger ließen sich dieses besondere Ereignis nicht entgehen. Als sich die Kirchentür öffnete, konnte man dem Brautpaar ansehen, wie sehr sie sich über diesen Empfang freuten. Bevor Ihnen der stellvertretende Abteilungskommandant Ralf Clour zur Hochzeit gratulieren konnte, mussten die beiden erst noch Absperrbänder durchschneiden, welche die Jugendfeuerwehr gespannt hatte. Ralf Clour überreichte ein Präsent und sprach im Namen der gesamten Abteilung die Glückwünsche zur Heirat aus. Kommandant Markus Seitz, Abteilungskommandant Ingo Seitz und sein Stellvertreter Oliver Hansen sowie die Kameraden aus Eggenstein schlossen sich diesen guten Wünschen an und überreichten ebenfalls Präsente. Inzwischen befindet sich das frischgebackene Ehepaar bereits in den Flitterwochen auf den Seychellen.

Liebe Melanie und lieber Fabian, auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit im Namen der gesamten Wehr.