Führungswechsel nun offiziell

Nachdem wir im Januar bereits das Vertrauen der Feuerwehrkameraden aus Liedolsheim erfahren durften und in unser Amt gewählt wurden, folgte am vergangenen Dienstag, im Rahmen einer Gemeinderatsitzung, die offizielle Bestellung in unsere Ämter.

Wir, Ingo Seitz und Oliver Hansen, werden gemeinsam unsere langjährige Erfahrung gerne, konstruktiv und immer zum Wohle der Feuerwehr einbringen.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen an uns haben oder Interesse die wichtige Feuerwehrarbeit aktiv zu unterstützen, so sprechen Sie uns gerne persönlich oder per Mail jederzeit an.
Abteilungskommandant: Ingo Seitz
(ingo.seitz@feuerwehr-liedolsheim.de)
Abteilungskommandant (Stellv.): Oliver Hansen
(oliver.hansen@feuerwehr-liedolsheim.de)
Wir stellen uns gerne den bevorstehenden Aufgaben und bedanken uns hiermit auch noch einmal bei unseren Vorgängern Thorsten Dech und Gert Smasal, die uns eine funktionierende, intakte und motivierte Abteilung übergeben.
Die Bevölkerung kann sich weiterhin auf eine leistungsfähige Feuerwehr in ihrem Wohnort verlassen.