Feuerwehr Dettenheim krempelt die Ärmel hoch!

Nachdem die Impfreihenfolge auch den aktiven Einsatzmitgliedern der Feuerwehr Dettenheim die Terminvergabe ermöglichte, konnten in den letzten Wochen alle impfbereiten Einsatzkräfte ihre erste Schutzimpfung erhalten. Die Terminvergabe wurde durch die Gemeindeverwaltung über ein Tool des Landratsamtes vorgenommen. Hier unser ausdrücklicher Dank an alle Beteiligten für das schnelle und unkomplizierte Handeln, sowie dem professionellem Ablauf im Kreisimpfzentrum. Weiter ließen sich 5 Kameradinnen und Kameraden in der Sachkunde für die Antigen-Schnelltestung auf SARS-CoV-2 unterweisen und sind nun in der Lage Testungen innerhalb der Feuerwehr vorzunehmen und entsprechend zu dokumentieren. Hier unser Dank an die Linco und Hardt Apotheke Linkenheim für die Schulung. Bleibt gesund!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.