30.04.2018 – Maibaumstellen der Abteilung Rußheim

Am vergangenen Montag hat die Feuerwehr Rußheim wieder ihren traditionellen Maibaum aufgestellt. Nachdem er endlich auf dem Platz vor dem Feuerwehrhaus angekommen war, durften ihn die wartenden Kinder schmücken, anschließend wurde er professionell von den Aktiven aufgerichtet und fest verkeilt.

Danach gab es wie immer Bratwürste mit Kartoffelsalat und Kesselfleisch mit Kraut.
Herzlichen Dank an alle Helfer, die durch ihre Mithilfe dazu beitragen, dass diese Tradition fortgeführt werden kann.

Während des gemütlichen Beisammenseins konnte die Abteilung auch ihrem Abteilungskommandanten Fabian Mielke ein Präsent der Feuerwehr zur Geburt seines Sohnes Finn überreichen. Matthias Jungkind überreichte außerdem noch ein Präsent von den Kameradinnen und Kameraden. Wir alle gratulieren Melanie und Fabian herzlich zur Geburt ihres Sohnes Finn.