30.07.2016 – Familiengrillfest mit Radtour

Am Samstag, 30. Juli stand kurz vor der Sommerpause und dem Urlaub die kameradschaftspflege mit der alljährlichen Radtour rund um unseren Ort mit dem anschließendem Grillfest der gesamten Feuerwehrfamilie auf dem Dienstplan.

Bei strahlendem Sonnenschein machte sich die Feuerwehr Abt. Liedolsheim auf, um eine kleine Radtour durch die Gemarkung mit einigen Abstechern in die Nachbargemeinden zu unternehmen. Wir trafen uns um 16 Uhr am Feuerwehrhaus, darunter auch einige Kameraden der Altersmannschaft mit Partner, sowie auch die jüngeren unserer Jugendfeuerwehr. Die vom Stellvertretenden Abteilungskommandant Oliver Hansen ausgewählte Strecke führte uns zunächst über Rußheim nach Huttenheim, vorbei am Pfandersee über Graben Neudorf zurück nach Liedolsheim ans Feuerwehrhaus.

Im Anschluss ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.