28.03.2015 – Helferfest der Feuerwehrabteilung Liedolsheim

Am Samstag, den 28.03.2015, nutze die Feuerwehr Liedolsheim die Gelegenheit mit einem Helferfest den zahlreichen Helfern, die im vergangenen Jahr an unterschiedlichen Aktionen fleißig waren, ihren Dank auszudrücken.

Hervorzuheben war sicherlich das Straßenfest das vom Aufwand und der Organisation das meiste von den Helfern abverlangte. Aber auch zahlreiche weitere Aktionen wie, Tag der offenen Tür, Papiersammeln, Server-Umbau oder sonstige Arbeitseinsätze wurden immer tat- und fachkräftig von den Feuerwehrangehörigen unterstützt.

Dafür auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank an alle beteiligten Helferinnen und Helfer. Wir hoffen auch in diesem Jahre wieder auf Eure Unterstützung bei den geplanten Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen.