23/24.08.2014 – Straßenfest

Die „Jägerbar“ im Feuerwehrhaus ist bis zum nächsten Straßenfest geschlossen
Die Feuerwehr Liedolsheim kann mit stolz auf ein erfolgreiches Straßenfest 2014 zurückblicken, hat Sie doch wieder einmal bewiesen, dass mit vielen Helfern und vereinten Kräften das Feuerwehrhaus ordentlich umgestaltet und als Jägerbar angesehen werden konnte.

Viele Tage wurden investiert um die zuvor ausgedachten Ideen in die Realität umzusetzen, immerhin galt es die Fahrzeughalle in eine Bar mit entsprechendem Ambiente, eine angemessene Essensausgabe für unsere Wildschweingerichte und den Vorplatz in eine Live-Bühne zu verwandeln.
Durch die Verbindung von Live Musik mit dem einen oder anderen leckeren Mixgetränk und den außergewöhnlichen Wildschweinspezialitäten von der heimischen „Wildsau“ bleibt das Event bei vielen sicherlich lange in guter Erinnerung.
Am Sonntagmittag wurde der Vorplatz für eine große Hüpfburg genutzt, an der sich viele Kinder erfreuten.
Dass der Abbau wesentlich schneller erfolgte als der Aufbau bewiesen dann am Montag viele fleißige Helfer. So konnte nach der Mittagspause der verdiente Feierabend eingeläutet werden.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch bei den Anwohnern für Ihr Verständnis bedanken und uns für die ungewohnte Geräuschkulisse entschuldigen.
Weiterhin bedanken wir uns bei allen Helfern, die zum Teil mehrere Tage ihrer Freizeit investiert haben um diese Veranstaltung zu realisieren.
Zuletzt noch der Dank an folgende Vereine und Firmen die uns auf unterschiedlichste Weise unterstützt haben:

– Metzgerei Maag

– Janus Sicherheitstechnik