22.06.2015 – Unterstützung beim Benefizspiel des Fußballvereins Liedolsheim

Am Montag, den 22.  Juni veranstaltete der Fußballverein Liedolsheim auf ihrem Sportgelände ein Benefizspiel zugunsten des Ex-Profis Dietmar Roth.

Dietmar Roth erlitt im August 2013 einen schweren Schlaganfall.  Es standen sich die Allstars des FV-Liedolsheim und der FC Unitas gegenüber. Da sich viel Prominenz zu dieser Veranstaltung angekündigt hatte, war mit entsprechendem Zuschaueraufkommen zu rechnen. Die Feuerwehrabteilung Liedolsheim unterstützte diese sinnvolle Veranstaltung sehr gerne und war mit 8 Mann und einem Löschfahrzeug vor Ort. Die Sicherheit der Veranstaltung, sowie das Freihalten von  Rettungswegen und eine kleine Erste Hilfe waren die Aufgaben der eingesetzten Einsatzkräfte.

Trotz widrigen Wetterverhältnissen erfuhr die Veranstaltung einen sehr großen Andrang an Besuchern. Wir hoffen, dass der Fußballverein durch den gelungenen Event viele Spenden sammeln konnte und wünschen Dietmar Roth weiterhin einen guten Genesungsverlauf.