20.08.2016 – Noch eine Woche bis zum Straßenfest

Neben unserem Einsatz und Übungsdienst trafen sich auch an diesem Samstag wieder einige Kameraden um den Aufbau für unsere Feuerwehrranch am Straßenfest voran zu treiben. Es wurde fleißig am Innenausbau unsere Scheune und rund ums Feuerwehrhaus gebaut und gearbeitet.

Wir bietet auch beim diesjährigen Straßenfest wieder Hochgenuss für Magen und Ohren. Unsere Metzgermeister haben eine umfangreiche Wildschwein-Speisekarte für Sie vorbereitet. Die frische Ware kommt direkt aus den Liedolsheimer Wäldern und verspricht wahrhaft einen kulinarischen Höhepunkt:

Wildschweingulasch „Hubertus Art“

Wildschweingriller mit Weck

Großer Salatteller

(Mittag)essen am Sonntag:

Weidmannsbraten von der heimischen Wildsau mit Spätzlen

Kaffee, Kuchen und Eiskaffee

Für die musikalische Unterhaltung sorgen an beiden Tage vielversprechende Live Akts:

Samstag ab 20:00 Uhr: THE ROADIES

35 Jahre und kein bisschen leise!

So kann man die Band „The Roadies“ wohl am besten bezeichnen.

Ihr Repertoire beinhaltet die gute alte Rockmusik. Diese wird aber nicht einfach eins zu eins nachgespielt, nein sie bekommt durch ein eigenes Arrangement und für diese Musikrichtung nicht ganz übliche Instrumentierung wie Posaune / Akkordeon / Waschbrett ihr ganz eigenes Flair.

So werden Titel wie Proud Mary, Brown eyed girl, Beds are burning Venus, Riders on the storm…absolut partytauglich und versetzen das Publikum in eine zwanghafte Gute Laune.

Sonntag ab 19:00 Uhr: Livemusik mit Mazuw Helge

Sicherlich für jeden Geschmack was dabei.

Weiter freuen wir uns über viele Gäste in unserer Bar die an beiden Abenden für sie geöffnet hat. Bei leckeren Cocktails und coolen Drinks wollen wir gemeinsam die Stimmung genießen. Eine umfangreiche Getränke Auswahl mit Rothaus Bier, erlesenen Weinen, alkoholfreie Getränke sowie am Sonntag eine Hüpfburg für die kleinen Gäste, runden unser Straßenfestangebot ab.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der Feuerwehr Liedolsheim!