Archiv

20.02.2018 – Scheckübergabe

Am vergangenen Dienstag konnte die Dettenheimer Bürgermeisterin Frau Ute Göbelbecker gleich fünf Schecks an die ebenso viele Kindergärten der Gemeinde Dettenheim übergeben.

Der Erlös stammt aus dem im vergangenen Jahr stattgefundenen Blaulichttag.

Durch die rege Teilnahme der Dettenheimer Bevölkerung am Blaulichttag konnten über 1.000 € durch die Hilfsorganisationen, bestehend aus der Polizei, der Feuerwehr, dem DRK, dem DLRG sowie dem THW, erwirtschaftet werden.

Die anwesenden Kinder sowie die Kindergartenleitungen freuten sich gleichermaßen über die Spende welche die Schirmherren des Blaulichttages Frau Bürgermeister Ute Göbelbecker übereichen konnte.

Das Planungskomitee des Blaulichttages ist sich sicher, damit einen sinnvollen Beitrag in der Gemeinde Dettenheim geleistet zu haben.