14. & 17.07.2017 – Teilnahme am Fußballortstrunier

Dabei sein ist Alles,

getreu diesem olympischen Gedanken beteiligte sich die Feuerwehrabteilung Liedolsheim am diesjährigen Fussballortsturnier des FVL.

Eine Spielgemeinschaft der Feuerwehr und den Lilser Rheinschnooge erkämpfte sich in der Vorrunde noch ein Unentschieden gegen den Musikverein und ging aber aus den weiteren zwei Spielen punktlos vom Platz.

So konnte man, als letzter der Gruppe A, nur noch das Platzierungsspiel um die Plätze 7/8 bestreiten das im 9m Schießen gegen den Turnverein auch keinen Erfolg brachte. Trotz den wenigen eingefahrenen Punkten stand bei allen der Spaß im Vordergrund und die Tatsache, dass sich niemand verletzt hat. So nehmen wir uns mal wieder vor, auf das nächste Ortsturnier eifrig an Taktik und Kondition zu arbeiten, um dann im nächsten Jahr den Punkte- und Platzierungsstand deutlich zu verbessern. Vielen Dank an alle Akteure und der spontanen Unterstützung der Rheinschnooge.