04.08.2020 – Großzügige Spende für die Feuerwehr Dettenheim

Der Badische Gemeinde-Versicherungs-Verband (BGV) überbrachte am heutigen Dienstagvormittag der Feuerwehr Dettenheim eine großzügige Spende in Höhe von 10.000 €. Die Versicherungsgruppe bedankt sich auf diesem Wege bei den ehrenamtlich tätigen Einsatzkräften für ihren Dienst zum Wohle der Bevölkerung.

In einer kleinen Runde fand die Übergabe vor dem Feuerwehrhaus im Ortsteil Liedolsheim statt.

Bürgermeisterin Ute Göbelbecker, Kommandant Ingo Seitz und dessen Stellvertreter Fabian Mielke bedankten sich für diese außergewöhnliche Zuwendung und Wertschätzung. Die Geldmittel werden taktisch sinnvoll in eine neue Wärmebildkamera investiert, um im Einsatzfall noch schnellere und effizientere Hilfe leisten zu können.

Vielen Dank nochmals auf diesem Wege an den BGV im Namen der Feuerwehr Dettenheim.